Offenesblog.de – offen für mein Blog

Ich freue mich: Pünktlich zum ersten Geburtstag meines Blauen Blogs ist meine Blogvorstellung auf offenesblog.de online gegangen. Vielen Dank dafür an Alex von offenesblog. Und morgen, genau ein Jahr nachdem dieses Blog online gegangen ist, gibt es den großen Jahresrückblick. Zum ersten Geburtstag darf man das mal machen, finde ich.

3 Kommentare

  1. Na das ist doch mal klasse. Ohne es zu wissen habe ich dir und deinem Blog ja ein wunderbares Geburtstagsgeschenk gemacht, toll. Freut mich, weiterhin alles Gute für dich und deinen Blog, Alex

    1. Vielen Dank. Besuchszahlen gehen so rauf und runter, je nach Statistiktool berauschend bis mau. Morgen bei der Ein-Jahres-Bilanz gehe ich näher darauf ein. Bitte noch etwas Geduld.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg