Das Geisterschiff: Eine kleine Foto-Spielerei

Ich kann’s mir nicht verkneifen. Ab und zu muss ich meine Foto-Bearbeitungsprogramme bis zum Anschlag ausreizen. Das Ergebnis sind Bilder, die man niemandem als realistisch bezeichnen kann. Will ich auch gar nicht.

Dieses Mal habe ich ein Foto von der Viermastbark „Passat“ durch Color Effex pro 4 von Nik-Collections gejagt. Das Bild ist bei meinem Besuch auf dem Priwall entstanden. Herausgekommen ist ein Geisterschiff. Hier die Vorher-Nachher-Versionen.

Hier die Version, wie sie aus der Kamera kam, nur mit wenigen Korrekturen.
Und hier die Version als Geisterschiff.

Ab und zu muss ein bisschen Spielerei mal sein. Ich werde es natürlich nicht übertreiben. Aber so etwas hat für mich schon seinen Reiz.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg