Gucken mit 140 Zeichen: Bilderschau bei Twitter

Seit einigen Wochen hat sich Twitter zu einer Bilderschau gemausert. Die Fotos, die Twitterer per Link zeigen, sind gleich in der Timeline zu sehen. So bietet Twitter für Fotofans und andere Bilderfreunde mehr Mehrwert. Finde ich jedenfalls. Ich weiß, dass viele diese überbordende Timeline nicht mögen. Deshalb wäre es schön, wenn sie sich wahlweise ab- oder zuschalten lassen würde. Ich ließe sie immer zugeschaltet, ich mag die Twitter-Bilderschau. Und deshalb gibt es hier meine gesammelten Twitterbilder der vergangenen Tage und Wochen.

 

 

 

Leider hat die Bilderschau kein Hochformat. Das ist schade. Deshalb müssen diese Fotos der Timeline erst einmal geöffnet werden, um ihre ganze Wirkung zu entfalten. Hier gibt es sie gleich live und in Farbe und in voller Schönheit.

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert