Flickr, die Dating-Plattform

Über Spammerchen bei Flickr habe ich hier schon einmal geschrieben. Das Foto-Netzwerk hält aber offenbar noch andere Überraschungen bereit. Flickr als Dating-Portal? Warum nicht, mag sich ein User gedacht haben.

Über Flickr erreichte mich gestern eine Nachricht, die ich dort so nicht vermutet hätte. Ein gewisser hothardwilson – nomen est omen – schrieb mir: „my name is Wilson 48 year old single dad with two girls looking for a friend someone we can share so many things in common . . .“ und so weiter, und so weiter. Ohne Punkt und ohne Komma schüttete Wilson seinen Kennenlernwunsch in eine Flickr-Mail an mich. Und an wer weiß wie viele andere. Wahrscheinlich haben tausende, wenn nicht mehr Flickr-Mitglieder die gleiche Mail bekommen.

Ach ja, Wilson macht auch Fotos. Zwei weist sein Flickr-Account aus, beide zeigen ihn selbst. Und er hat doch tatsächlich 0 Follower und 0 Leute, die ihm folgen.

Dazu gibt es nur eines zu sagen: Bye, bye, Wilson.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert