Gefavt und fast vergessen: abgehangene Lieblingstweets

Twitter ist ein flüchtiges Medium. Ich mag diesen raschen Austausch, diese Echtzeitkommunikation. Aber es gibt dort immer wieder Perlen, die es wert sind, aufgehoben zu werden. Die kriegen ein Fav-Sternchen und sind erst einmal vergessen. Ab und zu aber steige ich in meine Favoriten hinab und ziehe ein paar schon gut abgehangene Tweets hervor. Hier das Best off der vergangenen Monate, eine bunte Mischung aus Wort-, Bild- und Zeichenwitz (sieht wahrscheinlich auf der Seite besser aus als im Reader).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch interessant:
Das mit dem Älterwerden ist so eine Sache. Niemand kommt drumherum, aber die meisten merken
Heute ist Adventssingen. Für meinen Geschmack ein bisschen früh, aber auf die Planung unseres Chores
Dieses Blog, das ihr gerade lest, gehört zu den besten Privatblogs in Deutschland. Das habe
Ich entdecke in meiner Twitter-Timeline immer öfter Tweets, in denen sich (Groß)städter darüber aufregen, dass
Ich hatte heute früh eine Mail in meinem Postfach, die mich erschreckt hat: Flickr teilt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg