Twitter, die Fotoplattform

Der Kurznachrichtendienst Twitter mausert sich immer mehr zu einer Fotoplattform. Genutzt wird er dabei auf zweierlei Weise. Da sind zum einen die Fundstücke am Wegesrand, die schnell mit dem Handy aufgenommen und vertwittert werden. Lustige Schilder, hübsche Verschreiber, einfach alles, was jemand des Mitteilens würdig findet. Zum anderen sind da Fotos, die auf anderen Plattformen gezeigt und per Twitter verlinkt werden. Manchmal nervt mich die Bilderflut auf Twitter ein wenig, aber ich habe dort auch schon tolle Fotos gefunden. Hier kommt eine kleine Auswahl meiner jüngsten Fundstücke.

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg