Fotoschmaus: Klickempfehlungen zum Sonntag

Und wenn du nicht mehr weiter weiß, dann gründe keinen Arbeitskreis. Fehlt ein Blogthema, dann guck dich bei andern Blogs um. Einfach empfehlen, und schon hast du selbst einen Blogpost. Nach diesem Motto lege in meinen Lesern nach einer stressigen Woche und einem ebensolchen Wochenende heute anderer Leute Texte und Bilder ans Herz, wieder mal teils etwas abgehangen, aber das macht nichts.

Das schöne Blog detailverliebt.de zeigt Fenster und Türen dieser Welt, fotografiert und zu Collagen zusammengesetzt von
André Vicente Gonçalves. Andere Länder, andere Fenster, aber guckt selbst. Ein Augenschmaus.

Nochmal detailverliebt.de, diesmal mit spektakulären Ansichten von Städten und Landschaften, fotografiert von Jude Allen und schwindelerregend schön.

Janina von mokkaauge.de präsentiert jeden Freitag einen Instragram-Account. Sie begann mit @Herr_Pola_Roid. Guckt mal, was für tolle Fotos er macht.

Jan vom Burgerbe-Blog präsentiert uns Caerlaverock Castle in Schottland in Bild und Video. Drohnenbilder zeigen eindrucksvoll, welch ungewöhnliche Form die Ruine hat.

Thomas von natur-photocamp.de zeigt uns seinen Supermond samt Bericht über sein Vorgehen, um dieses tolle Foto zu machen. Sehr lesenswert. Und wer davon noch nicht genug hat. Es gibt noch zwei weitere Supermond-Texte auf seinem Blog.

Für alle, die heute nicht selbst mit der Kamera nach draußen können oder wollen, dürfte das als erstmal reichen, um den Bilderdurst zu stillen. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg