Vor dem Abrutschen in der TL gerettet: Die besten Tweets

Nun ja, die besten aller Zeiten sind es nicht, aber die besten Tweets der vergangenen Tage und Wochen, die ich hier davor bewahren will, in der Timeline nach unten wegzurutschen. Es ist mal wieder eine bunte Mischung aus Fotos, Texten und Bonmots, die weite Twitterwelt halt. Da sind sie, meine jüngsten Favoriten:

Sehr, sehr wichtig, wie ich bereits geschrieben habe:

Offenbar alt, aber deswegen nicht weniger gut:

Gut gekontert:

Schön gemacht und informativ:

Sehr wahr und auf den Punkt gebracht:

Der Anschlag von Paris brachte eine Reihe sehr guter Bilder/Karikaturen hervor:

Immer gern genommen: die Untiefen der deutschen Rechtschreibung:

Für solche Perlen liebe ich Twitter:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg