Sternchen-Seiten: Ein paar Guck-Empfehlungen zum Wochenende

Ich habe wieder viele Blogs gelesen in den vergangenen Wochen und etliche davon mit einem Fähnchen (bei Feedly), früher Sternchen (im Google-Reader), versehen. Gespeichert für später, sozusagen. Einfach weil ich die Beiträge toll finde. Hier mal wieder ein kleiner Überblick über Blogposts, die mich begeistert haben, diesmal mit Schwerpunkt Fotografie.

Das „La Mamounia“, ein Hotel wie aus 1001 Nacht, stellt das Ladyblog vor. Hinreißende Fotos eines traumhaft schönen Hotels. Ein Artikel zum Träumen.

Das von mir sehr geschätzte Blog detailverliebt.de hat ebenfalls wieder einen Augenschmaus geboten: Salzsee-Fotografie aus der Luft. Die Bilder sind ein einziger Farbrausch.

Raue Schale, moderner Kern: Das Blog urlaubsarchitektur.de stellt ein sehenswertes Ferienhaus im Lake District vor.

Ich hab’s ja nicht so mit Schwarzweiß-Fotografie, aber manchmal ist sie einfach richtig und angebracht. Etwa wenn ein Foto nach M. C. Escher gestaltet wird. Ein solches Beispiel Georg Banek auf dem Blog von Fotograf.de.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg