Sternchen-Seiten: Geniale Fotos und Facebook-Zahlen

Es wird mal wieder Zeit für Lese- und für Anschau-Tipps. Der Ordner mit den Sternchen-Seiten im Feedreader ist wieder stramm gefüllt. Das hier sind nur drei Blogposts davon, die ich so toll finde, dass ich sie allen Lesern ans Herz legen möchte.

Foto:

Bei Irland merke ich auf: Die Reise dorthin vor zweieinhalb Jahren hat mir so gut gefallen, dass mich allein das Wort Irland sofort elektrisiert. Zauberhafte Landschaftsfotos aus Irland – allerdings aus einer Gegend, in der ich nicht war – zeigt Michael Breitung im Artikel „Unterwegs im Norden Irlands“ auf kwerfeldein.de. Unbedingt anschauen.

Noch einmal kwerfeldein.de: Die besten Fotos 2012 in dem Online-Fotomagazin fasst ein gleichnamiger Artikel zusammen. Ebenfalls unbedingt anschauen.

Social Media:

Deutschland bei Facebook: „daniel rehn – digitales & reales“ weist auf seinem Blog auf eine wunderbare Infografik von allfacebook.de hin , die die Facebook-Nutzung der deutschen sehr anschaulich darlegt. Interessante Zahlen, die da zu finden sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert