Speicherstadt geschenkt

Speicherstadt geschenkt

Photoshop-Guru und Blogger Calvin Hollywood macht seinen Lesern ein Geschenk: Ein Foto von der Hamburger Speicherstadt zum Download für alle, die es nur für sich auf dem Desktop nutzen. Ein sehr schönes Motiv, nicht nur für Nordlichter. Es schmückt ab jetzt meinen Desktop-Hintergrund. Vielen Dank dafür. Und hier kann man sich das Geschenk abholen.

Speicherstadt geschenkt

2 Kommentare

    1. Liebe Mathilda,
      zu dunkel ist es mir eigentlich nicht, ich wechsle meine Desktop-Hintergründe je nach Jahreszeit. Im Winter wähle ich manchmal aus Sehnsucht nach Sonne und Grün Sommermotive, sonst auch mal düsteres. Je nach Stimmung.
      LG, Susanne

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg