Follow-Tipps für Foto-Fans II: Schöne-Welt-Bilder

Gerade erst habe ich hier die schönsten Twitter-Accounts mit historischen und alten Fotos vorgestellt. Eine andere Kategorie sind Accounts, die Welt- und Naturfotos posten. Wer ihnen folgt, kriegt immer etwas zum Freuen geboten.

1,3 Millionen Follower können nicht irren. Der Account Earth-Pics verfügt über so viele Fans.  Kein Wunder, da werden stündlich Fotos von überall auf dem Erdball gepostet – Fotos, die die Sonnenseite unserer Welt zeigen.

Fast derselbe Name, aber andere Fotos: Earth Pics (ThatsEarth) hat eine halbe Million Follower und zeigt ebenfalls die schönen Seiten unserer Welt. Das Spektrum ist weit gefächert und reicht von Kultur (Eingang der Sankt Petersburger Moschee) über schöne Häuser bis zu Bildern aus dem Weltall.

Damit bin ich mit meinen Fotoaccount-Tipps bei Twitter erst einmal am Ende. Wer jetzt immer noch nicht genug hat von faszinierenden Fotos, der gucke sich mal auf der Seite Fascinating Pics um.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg