Die Tweets der Woche: Kunst mit Buchstaben und Zeichen

Die Tweets der Woche: Kunst mit Buchstaben und Zeichen

Als begeisterte Twitterianerin habe ich natürlich immer einen wachen Blick auf die Timeline. Was mir gefällt, wird mit einem Sternchen veredelt. Da ich mir vorgenommen habe, diese Sternchen-Tweets nicht in meinem Favoritenordner versauern zu lassen, gibt es hier regelmäßig die Tweets der Woche. Dieses Mal: Kunst mit Buchstaben (oder auch ohne). Los geht’s.

 

 

Hübsch, oder? An so etwas habe ich meine Freude. Was sich aus 140 Zeichen alles machen lässt – einfach toll. Wer mehr Twitter-Kunst sehen möchte, schaue hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg