Sternchen-Seite: Oh je, eine Hitlerkatze

Ich bin gerade auf eine Webseite gestoßen, die mich sofort interessiert hat. Deshalb habe ich sie im Google-Reader mit einem Sternchen markiert. Ich möchte meinen Lesern in Zukunft in lockerer Folge zeigen, welche Blogbeiträge bei mir die Ehre eines Sternchens, also eines digitalen Merkzettels erhalten. Den Anfang mache ich mit einem Postillon-Post, durch den ich auf eine Seite gestoßen bin, die Katzen zeigt, die wie Hitler aussehen.

„Cats that look like Hitler“ heißt die Seite, die Kitlers zeigt, also Katzen mit einem schwarzen Fleck über der Schnauze. Wer mag, darf  dort ebenfalls ein Foto seiner Katze einstellen, vorausgesetzt, sie entspricht dem Aussehen einer Kitler-Katze. Unsere Hanni entspricht diesem Ideal fast perfekt, ich zeige sie trotzdem nur hier und nicht auf der Kitler-Seite.

Hanni als ganz kleines Kätzchen.
Hanni als ganz kleines Kätzchen.
Im Schnee kommt das "Bärtchen" besonders gut zur Geltung.
Im Schnee kommt das „Bärtchen“ besonders gut zur Geltung.

Ich habe übrigens noch ein Sternchen verteilt, und wieder ging es um Katzen. Diesen Artikel über die Katzenfotos von Zoran Milutinovic habe ich bei Kwerfeldein.de gefunden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg