Frisch aufgetischt: Rowdys und andere kreative Kennzeichen

Frisch aufgetischt: Rowdys und andere kreative Kennzeichen

Mein Zweitblog ist mangels Zeit ein bisschen eingeschlafen. Auf Tumblr sammele ich kreative Kennzeichen. Also Kombinationen aus Buchstaben auf Autokennzeichen, die ein Wort ergeben. Ein Rowdy hat mich nun bewogen, dieses Kennzeichen-Blog mal wieder frisch zu bestücken.

Ob das Kennzeichen auf den Fahrer schließen lässt?
Ob das Kennzeichen auf den Fahrer schließen lässt?

Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, auf Kennzeichen zu achten. Meistens sind sie langweilig. Doch manchmal finden sich an Autos wahre Perlen, was die Kombination von Buchstaben für den Kreis und den frei wählbaren dahinter angeht. Mittlerweile bekomme ich solche kreativen Kombinationen auch von anderen zugeschickt. Ich lade sie gerne hoch, aber die Zeit fehlt halt oft dazu. Jetzt habe ich mich mal wieder daran gemacht, das Kreative-Kennzeichen-Blog neu zu bestücken. Mittlerweile sind dort 34 Kennzeichen zu sehen. Wer mal gucken möchte: hier geht’s lang.

Ich freue mich immer über Fotos von weiteren tollen Wörtern auf Nummernschildern. Ich kann nur nicht versprechen, dass ich sie schnell hochlade. Aber irgendwann werden sie erscheinen. Ganz sicher.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg