Gute-Laune-Bauern-Rap: Pfiffige Werbung für die Landwirtschaft

Ich habe an dieser Stelle gerade über die verheerende Image-Wirkung von „Bauer sucht Frau“ auf die Landwirtschaft philosophiert. Nun hat mich jemand auf ein besonders pfiffiges und eingängiges Video aufmerksam gemacht. Zwei junge Frauen, Helen und Julia, rappen unter dem Titel „Rhythm of Nature“ über das Landleben und den Beruf des Landwirts. Einfach angucken und daran freuen. Aber Vorsicht, es besteht Ohrwurm-Gefahr.

Ein Kommentar

  1. Das is wirklich schön gemacht und überhaupt erstmal soeinen Text zu schreiben, die beiden haben auf jedenfall meinen Respekt für diesen Song. Danke fürs das du diesen Fund mit uns teilst.
    Grüße Martin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg