Ein echtes Zuckerl: Reklame für Pferdefans

Ein echtes Zuckerl: Reklame für Pferdefans

Ich mag gut gemachte Reklame. Es gibt nur leider nicht allzu viel davon. Eine, für mich die schönste Reklame der Welt, habe ich hier schon einmal vorgestellt. Das war Plakatwerbung aus Island. Jetzt habe ich eine Fernsehwerbung gefunden, die mir als Reiterin besonders gut gefällt. Ein echtes Zuckerl für Pferdefreunde, diese Werbung für Wiener Zucker.

Ein wichtiger Nachtrag sei mir aber noch erlaubt: Pferde mögen Zucker, er ist aber nicht gut für sie. Meine Pferde mögen am liebsten Pferdeleckerli mit Lakritze. Schmeckt gut und macht einen frischen Atem – auch bei Rössern.

Ein echtes Zuckerl: Reklame für Pferdefans

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg