Aus dem Pixel-Notizbuch: Der Herbst kommt

Aus dem Pixel-Notizbuch: Der Herbst kommt

Mein Job bringt es mit sich, dass ich ab und zu mal ein Stündchen am Strand verbringen darf. Bei meinem letzten Aufenthalt an der schleswig-holsteinischen Ostseeküste in Scharbeutz war es zwar kalendarisch gerade noch Sommer, aber der Herbstbeginn deutete sich unmissverständlich an. An der Küste wird eingepackt. Einige sind noch schneller und haben bereits Winterpause.

Strandlounge ohne Gäste
Strandlounge ohne Gäste
Strandkörbe: Abfahrt ins Winterquartier
Strandkörbe: Abfahrt ins Winterquartier
Die DLRG hat bereits Winterpause.
Die DLRG hat bereits Winterpause.
Aus dem Pixel-Notizbuch: Der Herbst kommt

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg