Gesucht: Das allerbeste Photoshop-Lehrbuch

Gesucht: Das allerbeste Photoshop-Lehrbuch

Ich bin ein Photoshop-Autodidakt mit einem Büchergutschein. Was folgt daraus? Ich brauche dringend einen guten Tipp, welches Photoshop-Lehrbuch das beste ist.

Das Buch soll die Grundlagen erklären, aber nicht zu ausführlich, denn die kenne ich schon. Es soll mehr Gewicht auf Werkzeuge, Ebenen und Masken legen als auf Helligkeit und Kontrast. Es soll leicht verständlich sein, aber nicht zu schlicht gestrickt.

Wer weiß etwas? Ich nehme Tipps entgegen, gerne auch mit Begründung. Ich freue mich über jede Empfehlung.

Ach ja: Ich habe Photoshop CC.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg