Flickr: ein Tag, zwei Fotos in Explore

Ich weiß gar nicht so recht, wie mir geschah. Ich habe am Sonntag nur mal kurz ein bisschen auf einem Reiterhof fotografiert, zwei Detailaufnahmen ein wenig mit Lightroom bearbeitet und beide Fotos auf Flickr hochgeladen. Und schwupps, gestern waren sie beide in Explore, der Flickr-Königsklasse. Da hin zu kommen, ist schwer, man weiß nicht so genau, wie es funktioniert, und bei mir hat es gleich zwei Mal gepasst. Nun stehe ich mit geschwellter Brust da. Und hier sind die solchermaßen geadelten Werke.

Awesome Flickr Gallery Error - Photoset not found

2 Kommentare

    1. Vielen Dank. Dennoch, bei der großen Konkurrenz bei Flickr und den unbekannten Voraussetzungen für Explore ist das schon ein Wunder. Und oft sind die Fotos am beliebtesten, die ich selbst gar nicht so hoch einschätze. Aber andere sehen das vielleicht anders, die eigenen Fotos zu bewerten ist sowieso schwer.
      LG, Susanne

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg