Eine eigenes Blog für die kreativen Kennzeichen

FB-I: Ein schönes Beispiel, geliefert von Holgy. Vielen Dank dafür.
FB-I: Ein schönes Beispiel, geliefert von Holgy. Vielen Dank dafür.

Ich habe hier vor einigen Wochen Autokennzeichen gezeigt, die ein Wort ergeben: KI-NO, EL-BA und E-IS. Der Blogpost hat viel Anklang gefunden, und von allen Seiten habe ich neue Beispiele dafür gefunden. Nun habe ich es endlich geschafft, eine Reihe davon zu verarbeiten. Und weil es immer mehr werden, habe ich den kreativen Kennzeichen bei tumblr. ein eigenes Blog gewidmet: kreative-kennzeichen. Und damit es schön voll wird, nehme ich weitere Fotos gerne entgegen, am liebsten per Mail, da das Einbinden von Tweets bei tumblr. nicht so gut funktioniert. Oder ich habe noch nicht herausgefunden, wie es am besten geht. Also, wer kreative Kennzeichen sieht, bitte fotografieren und her damit. Adresse: susanne@pyrolim.de

2 Kommentare

  1. Ich habe dir ja schon vor langer Zeit ein MIL-KA versprochen. Aber ich fand es bislang etwas eigenartig, auf einem Parkplatz Nummernschilder zu fotografieren. Aber ich habe es nicht vergessen!
    LG
    Sabienes

    1. Ich kann Deine Scheu ein bisschen verstehen. Ich fotografiere die Kennzeichen immer mit dem I-Phone. Wenn ich eines sehe, bereite ich die Kamera ein paar Meter weiter vor, gehe vorbei, kurz in die Knien, draufdrücken, fertig. Merkt meistens niemand. Und ich zeige die Kennzeichen ja immer ohne die Ziffern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg