Zum Wegträumen aus diesem Winter: Die Seychellen-Galerie

Ich hatte das außerordentliche Vergnügen, Anfang Dezember für eine Woche auf die Seychellen zu fliegen. Rein dienstlich, versteht sich, und der Artikel dazu wird Ende Januar in meiner Zeitung, den Lübecker Nachrichten, und voraussichtlich noch in etlichen anderen Blättern zu lesen sein. Da ich aber ein Winterhasser bin und weiß, dass es anderen genauso geht, habe ich eine kleine Seychellen-Fotogalerie auf Flickr online gestellt. Zum Wegträumen. Stellt euch nur mal vor: 26 Grad Wassertemperatur, konstant und rund um die Uhr 26 bis 28 Grad Lufttemperatur, weißer Strand, grüne Palmen, blaues Meer, leckeres kreolisches Essen, muntere Musik und üppige Vegetation. Bitte sehr, bitte hier:

Hier geht’s zum Album bei Flickr, da stehen auch Erläuterungen unter den Fotos.

2 Kommentare

  1. Vielen Dank, ich habe mich da in einen Rausch fotografiert, und das ist nur der erste Schwung Fotos. Etliche liegen noch im RAW-Format auf der Festplatte und wollen noch entwickelt werden. Wenn ich mal Zeit habe. Die Galerie wird also ständig erweitert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg