Sternchen-Seiten: Frühling für den Desktop

Sternchen-Seiten: Frühling für den Desktop

Heute gibt es mal wieder ein paar Klickempfehlungen. Seiten, die per Sternchen im Feedreader von mir geadelt wurden. Los geht’s.

Frühling für den Desktop schenkt uns Kai Köpke von frisch-inspiriert.de. 27 frühlingshafte Wallpaper hat er im Angebot. Das kommt gerade zur rechten Zeit, jetzt, wo der Winter nicht weichen will und mir Schnee und Eis langsam auf die Nerven gehen. Da soll wenigstens auf dem Desktop der Frühling einziehen.

Dass Noten etwas Sinnliches haben, darüber habe ich hier schon geschrieben. Johannes Kreidler hat auf seinem Blog Kulturtechno jetzt gezeigt, dass sich mit Noten mehr als Musik transportieren lässt. Der Earth Song zeigt, was Hilfslinien so alles hergeben.

Über Bilder und ihre Bearbeitung philosophiert Frau Doktor auf ihrem Blog. Unter dem Titel „Fotografieren und ,Malen'“ berichtet sie von ihrer Freude am Bearbeiten von Fotos. Garniert hat sie ihren Beitrag mit vielen Links zu bearbeiteten Fotos, die ihr gefallen.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg