Merkwürdigkeiten auf der Autobahn

Ich war heute 800 Kilometer auf deutschen Autobahnen unterwegs. Dabei sind mir einige Merkwürdigkeiten aufgefallen.

Falscher Reißverschluss

Doch, die deutschen Autofahrer können jetzt den Reißverschluss. Aber sie interpretieren ihn auf ihre Weise, so, wie man ihn niemals an einem Kleidungsstück schließen könnte. Von wegen eins rechts, eins links. Es geht auf der Autobahn eins rechts, drei links, wenn links rüber muss. Sehr eigenartig und einem schnellen Einfädeln alles andere als förderlich.

Stilsünde im Autohof

Wer denkt, Autohöfe sehen alle gleich aus, irgendwie wie größere Tankstellen, der irrt. Der, den ich gesehen habe, hat sich herausgeputzt und gibt sich als Schloss aus.

Lebensmüde Sprayer

Was reitet Menschen, die Rückseite von Schilderbrücken über der Autobahn anzumalen? Wie machen die das, ohne herunter zu fallen? Das habe ich mich in der Nähe von Frankfurt gefragt, wo keine Schilder Rücken sauber ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg