Wellness für die Wäsche

Die Wellness-Welle hat die Wäsche überspült. Weichspülen ist heutzutage mehr als Wäsche weich zu spülen. Weichspülen ist Sinnlichkeit, Harmonie und Balsam für die Seele. Wer‘s nicht glaubt, gucke mal in ein Weichspüler-Regal im Laden.

Die bunten Flaschen enthalten die ganze Welt des Dufts und der Harmonie. Nicht nur einfach Frühlingswind und Sommerbrise, das natürlich auch, aber neuerdings noch viel mehr. Öle, die Körper und Geist mit den Geheimnissen ferner Länder inspirieren. Aromen, die die Sinne auf die Reise schicken – wahrscheinlich in die fernen Länder. Amethystblüten – blüht Amethyst überhaupt, das ist doch ein Stein? – vermitteln ein Gefühl von Luxus, die goldene Orchidee lädt zum Träumen ein. Wer sich noch ein bisschen tiefer in die weiche Wäsche-Wellness hineinsinken lassen möchte, der lernt, dass Lila die Farbe für Anti-Stress, Gelb-Gold die für innere Harmonie und Türkis die für frisches Feeling ist.

Ganz ehrlich: So richtig entspannt fühle ich mich nur, wenn ich weiß, dass sich jemand anders um die Wäsche kümmert. Egal, ob die sich nun wohl fühlt, entspannt oder erfrischt ist. Wo ich diesen jemand finde, ist noch ein Geheimnis. Vielleicht liegt die Antwort in der Weichspüler-Flasche der Kollektion „Mystery“. Da steht hinten etwas von Benzisothiazolinonen, Buthyphenyl-Methyl-Propionalund und Hexyl Cinnamal drauf. Das ist ja wohl Geheimnis genug.

Ein Kommentar

  1. Vielleicht ist ja diese Frau Hexyl Cinnamal eine Wäsche- und Bügelfrau und wir wissen das nur nicht? Die Frage ist, in welchem Einzugsbereich sie tätig ist. Wahrscheinlich immer weit genug weg von dort, wo man selbst gerade ist. Bis jetzt habe ich dieses Geheimnis noch nicht gelüftet.
    Es ist so, die Waschmaschinen können noch so futuristisch sein, die Waschmittel Wellness hoch drei bieten, Geheimnisse, Dufterlebnisse und sonstiges bieten, die Wäsche macht sich nach wie vor nicht alleine.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg